Familienfotografie

 

 

 

 

MOMENTE leben und BEWAHREN

„Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“ Ein schönes Zitat von Jochen Mariss, welches ich als zweifacher Vater nur bestätigen kann.

In einem ca. eineinhalbstündigen Shooting (als Beispiel für 4 Personen) mache ich Bilder von euch als Familie, sowie auch Einzelaufnahmen der Kinder und verschiedenen Eltern / Kind-Kombinationen.

Nicht immer ist es möglich, draußen unter perfekten Bedingungen, ein Shooting abzuwickeln, weshalb ich auch gerne zu euch nach Hause komme und wir das Shooting indoor abhalten. Wichtig ist nur, dass ihr euch wohlfühlt.

Das Shooting

Aus den zig 100 Bildern des Shootings suche ich die 15 schönsten heraus und bearbeite diese sorgfältig, um einzigartige Erinnerungen für euch zu schaffen.

Dazu gehört neben gezieltem Aufhellen und Abdunkeln (Doge and Burn), dem Retuschieren von kleinen Unreinheiten, Rötungen und Flecken, auch dem Bild einen ansprechenden Look zu geben.

 

Das erhaltet ihr

Die fertigen Bilder erhaltet ihr als Abzug im Format 13x18cm, sowie als Download in voller Auflösung.
So könnt ihr diese nach Belieben teilen oder selbst weiterverarbeiten. Gerne helfe ich euch auch bei der Gestaltung eines Fotobuches, oder berate euch zu anderen Print-Produkten wie zum Beispiel einem Leinwanddruck.

Bei größeren Familien kann es entsprechend auch etwas länger dauern, daher meine Bitte die Anzahl der Personen bei der Anfrage mit anzugeben.

 

Kontakt

Datenschutz

 

Telefon & Whatsapp:

0151 577 507 41

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner