Professionelle Drohnenaufnahmen

Videos und Bilder für Marketing, Immobilien, Inspektionen uvm.

Mehr erfahren

Einzigartige Perspektiven…

Aufnahmen von UAVs (Unmanned Aerial Vehicle, ugs. „Drohne“), egal ob Video oder Foto, sind aus der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Sie bieten einzigartige Perspektiven, welche bis vor wenigen Jahren nur mit extrem hohem Aufwand zu realisieren waren.

…für jeden Anlass!

Wie zum Beispiel
  • Immobilienaufnahmen
  • Städteaufnahmen
  • Inspektionen, bspw. von Solarmodulen
  • Aufnahmen von Firmengebäuden, innen und außen
  • Image-Videos
  • Mitarbeiterbilder
  • Gruppenbilder
  • Events
Immobilien
Städte
Inspektionen
Firmengebäude
Mitarbeiter
Gruppenbilder
Events

Pilot & Fotograf

Es reicht nicht ein guter Pilot zu sein, welcher die rechtlichen Anforderungen erfüllt und seine Drohne beherrscht. Erst, wenn auch das Foto- und Videografische Können, der „Blick fürs Bild“ und das Wissen über die Bearbeitung miteinfließen, entstehen die gewünschten Aufnahmen. Als UAV-Pilot und Foto- /Videograf vereine ich beide Eigenschaften und biete meinen Kunden erstklassige Ergebnisse.

Zertifiziert

Seit über einem halben Jahrzehnt fliege ich nun Drohnen und kann auf einen Erfahrungsschatz von unzähligen Flugstunden zurückblicken. Wie auch bei der Fotografie fing es erst im privaten Bereich an und entwickelte sich mehr und mehr zu einem Standbein in meinem Portfolio.
Selbstverständlich besitze ich den „großen Drohnenführerschein“, das EU-Fernpiloten-Zeugnis A2, welches nicht nur meine Fähigkeit bescheinigt, sondern mich erst in die Lage versetzt, bestimmte Aufträge umzusetzen. Des Weiteren bin ich im Besitz einer Allgemeinverfügung des Landes Baden-Württemberg, welche mir wichtige Sonderrechte, speziell im gewerblichen Bereich, einräumt.

Das richtige Werkzeug

Ich fliege ausschließlich Marken-Drohnen, welche sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit, essenzielle Sicherheitsmechanismen und exzellente Aufnahmequalität auszeichnen. Je nach Art des Auftrags kommen dabei verschiedene Typen zum Einsatz: Vom kleinen Leichtgewicht für Innenräume, das hochauflösende Arbeitstier mit zusätzlicher Zoomkamera, bis hin zur FPV-Drohne für einzigartige, dynamische Aufnahmen. Dank leistungsstarker Sensoren sind Filmaufnahmen in 4K mit bis zu 100 Bildern pro Sekunde möglich, sowie auch hochauflösende Fotografien mit bis zu 48 Megapixeln.

Kontakt

Datenschutz

 

Telefon & Whatsapp:

0151 577 507 41

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner