Erfolge

Hier findest du eine Übersicht über Auszeichnungen und Veröffentlichungen in den Medien

 

 

 

1. Platz beim Fotowettbewerb „Warum in die Ferne schweifen“ 

Mit meinem Bild „Milchstraße über Michelbach“ habe ich beim Fotowettbewerb anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Landkreises Schwäbisch Hall, den ersten Platz belegt.

 

4. Platz Fotomagazin

Mein Bild „Tabanus sudeticus, die Pferdebremse“ gewann beim Fotowettbewerb des Fotomagazins 07/2023 in der Kategorie „Makro“ den 4. Platz.

„Drohnenbild des Monats“  Ausgabe 3/2022

Mein Bild „Nahendes Gewitter“ wurde im Drohnenmagazin, Ausgabe 3/2022 als Drohnenbild des Monats abgedruckt.

 

„Drohnenbild des Monats“  Ausgabe 2/2022

Mein Bild „Sunset on the Rocks“ wurde im Drohnenmagazin, Ausgabe 2/2022 als Drohnenbild des Monats abgedruckt.

Bilder des Jahres 2021

Mein Bild „Milchstraße über Michelbach“ wurde bei den „Bildern des Jahres 2021“ im Haller Tagblatt aufgeführt.

 

„So gesehen“ im Haller Tagblatt

Mein Bild „Sun Shine Road“ wurde am 18.12.2021 im Haller Tagblatt in der Rubrik „so gesehen“ abgedruckt.

Doppelseite im Haller Tagblatt

Am 21.08.2021 erschien mein Bild „Milchstraße über Michelbach“ vollflächig im Haller Tagblatt.

Foto des Monats

Im Juni 2021 konnte ich mit einem Bild aus dem Familien-Shooting mit Stephan & Mika bei Nikon den Preis „Foto des Monats“ beim Thema Herzgeschichten gewinnen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner